Logo QM-Beratung mit System

Mehr als nur ein Slogan

„QM-Beratung mit System“ ist mehr als unser Slogan – es ist zugleich auch meine Philosophie, die ich folgendermaßen umsetze:

 

Kunde:

  • Die erfolgreiche Beratung meiner Kunden stellt für mich eine Win-Win-Situation dar, denn die stetige Verbesserung des Unternehmenserfolgs meiner Kunden ist die Grundlage für unsere zukünftige Zusammenarbeit.


Kommunikation:

    • Ich spreche die Sprache des Mittelstands und stehe für eine verständliche Kommunikation. Lösungen werden gemeinsam mit den Kunden erarbeitet.


    Analyse:

    • Meine Expertise beruht auf Zahlen, Daten und Fakten. Somit treffe ich keine Entscheidungen alleine aus dem Bauch heraus oder verfolge unbewährte Managementtrends.

     

    Maßgeschneiderte Lösungen:

    • Durch Erfahrung, Fachwissen und Kreativität erarbeite ich optimal zugeschnittenen Lösungen mit meinen Kunden. Meine Lösungen sind passend, durchgängig und verständlich sowie auf neue Erfordernisse anpassungsfähig. Dadurch nutzen und leben die Mitarbeiter diese.

     

    Nutzen und Mehrwert:

    • Ich bin kein Berater, der seinen Kunden vorgefertigte und somit undurchgängige Standardlösungen verkauft. Ich stehe für individuelle und praxisorientierte Lösungen mit Nutzen und Mehrwert. EineErfüllung von Normanforderungen nur um der Norm Willen und ohne jeglichen weiteren Nutzen gibt es bei mir nicht. Unternehmerische Ziele habe ich ebenfalls immer im Blick, damit ein optimales Kosten-/Nutzenverhältnis erreicht wird.

    Ein systematisch betriebenes QM-System ist ein wirkungsvolles Werkzeug um die Unternehmensleistung nachhaltig zu steigern – und dadurch besser zu sein als der Wettbewerb!

     

    Ich richte mich mit meinen Dienstleistungen bewusst an den Mittelstand.

     

    – Nutzen auch Sie meine Beratungsleistungen!

    © QM-BERATUNG MIT SYSTEM 2022